Last Day

Heute ist mein letzter Tag in Sydney als auch von meiner Reise, welche ich sofort wiederholen würde. Sitze gerade beim Frühstück und versuche alles aus meiner Essenstasche noch vor dem auschecken aufzuessen. Heute morgen geht…

Welcome to Sydney

Bin vorgestern Abend um 11 Uhr endlich im Hostel in Sydney angekommen, nachdem ich als erstes noch in Neuseeland einen Drogentest machen musste, auch mein Rucksack wurde untersucht, ob sich Rückstände von Drogen darauf befinden.…

Milford Sound

Gestern waren wir in Milford Sound, dem größten Fjord und auch einer der meist fotografiertesten Orte in Neuseeland. Das Wetter war leider nicht so gut, hat die meiste Zeit genießlt, hatte aber den Vorteil das…

Bottom Bus

Ich bin seit gestern auf einem dreitägigen Ausflug in den Deep South von Neuseeland. Gestern ging es als um 12 Uhr in queenstown los und auf direktem Wege nach Dunedin, der Studentenstadt in Neuseeland. Hier…

Canyon Swing

Vorgestern habe ich wie schon geschrieben den Canyon Swing in Queenstown gemacht. Ich habe als Absprungsvariante The Chair gewählt, hier sitzt man auf einem Stuhl und kippt rückwärts von der Plattform. Viel habe ich vom…

Bonfire and seals

Nachdem wir in Westport angekommen sind haben wir zusammen mit unserem  Busfahrer angefangen am Strand einen großen Stapel an Treibholz aufzuschichten. Gegen Abend haben wir uns dann alle mit paar Bier am Strand getroffen und…

Free Fall

Gestern ist mal wieder eine Liste im Bus herum gereicht worden, bei der man sich zum Fallschirm springen eintragen konnte. Nachdem gefühlt jeder aus meiner alten Gruppe es schon in Taupo oder davor in Australiern…

River Valley

Gestern waren wir in einen Art Adventure Camp in River Valley, was von der nächsten Stadt oder Dorf ca 1h entfernt liegt. Das Camp besteht nur aus paar Häusern aber hat sehr viel zu bieten,…

Hot Pools

Gestern habe ich, will ich nicht richtig lesen kann, einen freien Tag gehabt. Wenn wir im Bus sitzen bekommen wir immer Listen, in die wir uns für alle möglichen Aktivitäten eintragen können. Für Taupo, wo…